Café Nepomuk

Es ist keine Übertreibung, wenn wir sagen, dass unser Café eine Attraktion unseres Ladens ist. Wir tun alles, dass das so bleibt. Und wir lassen uns nicht ausbremsen, auch nicht von Corona. Wir werden belohnt, weil sich Nepomuk, wie erhofft, zu einem Treffpunkt entwickelt hat. Besonders freut uns der regelmäßige Besuch unserer Strickdamen am Donnerstag oder des VDK jeden letzten Freitag im Monat. Wer täglich frische Kuchen nach Hausmacherart haben will, wer besten in Nördlingen gerösteten Samocca Kaffee genießen will, wer unsere reichhaltige Frühstückskarte ausprobieren will, der kommt an einem Aufenthalt im Café Nepomuk nicht vorbei. Weil wir auch noch ein Mittagessen anbieten und es im Sommer eine reichhaltige Eiskarte gibt, das macht unseren Nepomuk fast zu einem kleinen Restaurant.



Manchmal ist alles was man braucht, eine richtig gute Tasse Kaffee im Café Nepomuk.
Aktuelle Einträge
Archiv
  • Facebook Basic Square